01 FEB 2020 16:00

Über die FPÖ-Landespartei können wir unseren Mitgliedern heuer erstmals die exklusive Chance bieten, einmal im Wok den Eiskanal hinunter zu rasen. Dem ein oder anderen dürfte dieses prinzipell doch sehr skurill klingende Szenario aus dem Fernsehen von der WOK-WM von TV Total bekannt vorkommen. In Tirol organisiert der Verein WiHiKi (Wirtschaft hilft Kindern) zum nunmehr zehnten Mal das Firmen-Wok-Rennen für den guten Zweck, wo insgesamt 22 Teams die Möglichkeit bekommen, in einem Wettbewerb den 1.270m langen Igler Eiskanal im allseits beliebten asiatischen Küchenutensil zu überwinden.

Stattfinden tut das Spektakel am Samstag, den 01. Februar 2020 um 16:00 im Olympia-Eiskanal in Igls.

Wir stellen dabei heuer insgesamt zwei Teams zu je vier Mitgliedern, die wir nun mit interessierten und pfeilschnellen Mitgliedern befüllen möchten! Falls du also Interesse hast, dich für die Freiheitliche Gemeinschaft ins Rennen um den beliebten „Goldenen Wander-Wok“ zu gehen, dann melde dich bitte bis allerspätestens Freitag, den 24. Jänner 2020 auf dieser Seite an. Am 25. Jänner werden die glücklichen Teilnehmer dann von uns verständigt - ab 15 Interessenten werden die Plätze verlost, davor gilt „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Natürlich freuen wir uns aber auch über den ein oder anderen interessierten Zuschauer, der unsere Mannschaften anfeuert!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird übrigens an die Hilfsorganisation „Netzwerk Tirol hilft“ für Kinder in Not gespendet!

Teilnehmen können nur Mitglieder der FPÖ sowie der Freiheitlichen Jugend. Bist du noch nicht dabei, dann gibt's unter folgendem Links die Möglichkeit, dich als Mitglied zu registrieren:
Freiheitliche Jugend Tirol | Freiheitliche Partei Tirol