04 FEB 2020 19:30

Am Dienstag, den 4. Februar 2020 trifft sich die Freiheitliche Jugend aus den Bezirken Innsbruck-Stadt & Innsbruck-Land um 19:30 im Aui's in Innsbruck zum Patriotischen Stammtisch. Mit dabei sind diesmal unser Landesobmann LAbg. Christofer Ranzmaier sowie unser geschäftsführender Obmann Manuel Kofler und als besonderer Stargast der unser Innsbrucker FPÖ-Klubobmann Markus Lassenberger, der mit uns gemeinsam versuchen wird, die aktuell etwas undurchsichtige Situation in der Innsbrucker Gemeindepoltik zu entwirren. 

(Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zum Stammtisch über das Formular, das ihr über den Anmelden-Button auf dieser Seite erreichen könnt.)

1x pro Monat gibt's in jeder Tiroler Region die Möglichkeit an einem patriotischen Stammtisch der Freiheitlichen Jugend teilzunehmen - dabei sind auch regelmäßig hochrangige Politiker aus Gemeinde/Stadt, Land & Bund mit von der Partie, die den Anwesenden einerseits einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Politik ermöglichen und andererseits natürlich auch für Anregungen, Fragen & Wünsche zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltungen sind öffentlich und selbstverständlich können nicht nur Mitglieder sondern auch interessierte junge & junggebliebene Patrioten an diesen Stammtischen teilnehmen!

Falls du noch kein Mitglied von Tirols patriotischer Jugend bist, es aber gerne sein würdest, kannst du das entweder beim Stammtisch oder aber auch direkt online unter folgendem Link ändern: Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!