03 MAR 2020 19:30

Am Dienstag, den 3. März 2020 trifft sich die Freiheitliche Jugend aus den Bezirken Innsbruck-Stadt & Innsbruck-Land um 19:30 (Ort und unsere politischen Stargäste werrden noch rechtzeitig bekannt gegeben) zum Patriotischen Stammtisch.

(Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zum Stammtisch über das Formular, das ihr über den Anmelden-Button auf dieser Seite erreichen könnt.)

1x pro Monat gibt's in jeder Tiroler Region die Möglichkeit an einem patriotischen Stammtisch der Freiheitlichen Jugend teilzunehmen - dabei sind auch regelmäßig hochrangige Politiker aus Gemeinde/Stadt, Land & Bund mit von der Partie, die den Anwesenden einerseits einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Politik ermöglichen und andererseits natürlich auch für Anregungen, Fragen & Wünsche zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltungen sind öffentlich und selbstverständlich können nicht nur Mitglieder sondern auch interessierte junge & junggebliebene Patrioten an diesen Stammtischen teilnehmen!

PS: Wir machen an dieser Stelle nochmals auf unseren „Gauder-Stammtisch der Freiheitlichen Jugend aufmerksam - Anmeldung bis allerspätestens 09. April 2019!

Falls du noch kein Mitglied von Tirols patriotischer Jugend bist, es aber gerne sein würdest, kannst du das entweder beim Stammtisch oder aber auch direkt online unter folgendem Link ändern: Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!