18 AUG 2021 19:30

Am Mittwoch, den 18. August 2021 trifft sich die Freiheitliche Jugend aus dem Bezirk Schwaz um 19:30 Uhr beim "Bawa" in Fügen zum Patriotischen Stammtisch.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zum Stammtisch über das Formular, das ihr über den Anmelden-Button auf dieser Seite erreichen könnt. Achtung: Wir sind leider dazu gezwungen, dass wir uns bei unseren Veranstaltungen auch an die aktuellen Maßnahmen halten, weshalb wir leider um „3G“ nicht herumkommen. Für alle Angemeldeten hätten wir prinzipiell auch Selbsttests fürs Testen vor Ort zur Verfügung - bitte einfach bei der Anmeldung zur Veranstaltung den Wunsch dazu vermerken.

Künftig wollen wir auch wieder 1x pro Monat Mitgliedern & Sympathisanten in jeder Tiroler Region die Möglichkeit geben, an einem patriotischen Stammtisch oder einer anderen Aktivität der Freiheitlichen Jugend teilzunehmen - dabei sind auch regelmäßig hochrangige Politiker aus Gemeinde/Stadt, Land & Bund mit von der Partie, die den Anwesenden einerseits einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Politik ermöglichen und andererseits natürlich auch für Anregungen, Fragen & Wünsche zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltungen sind öffentlich und selbstverständlich können nicht nur Mitglieder sondern auch interessierte junge & junggebliebene Patrioten an diesen Stammtischen teilnehmen!

Falls du noch kein Mitglied von Tirols patriotischer Jugend bist, es aber gerne sein würdest, kannst du das entweder beim Stammtisch oder aber auch direkt online unter folgendem Link ändern: Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!