21 DEC 2019 18:00

Auch dieses Jahr beschließen wir unser jungfreiheitliches Veranstaltungsjahr mit unserem traditionellen Adventumtrunk der Freiheitlichen Jugend mit Landesobmann LAbg. Christofer Ranzmaier.

Am Samstag, den 21. Dezember treffen wir uns zu diesem Zweck um 18:00 am Innsbrucker Christkindlmarkt, wo wir im gemütlichen Rahmen den ein oder anderen Glühwein sowie natürlich auch reichlich Kiachl, Krapfen und was uns kulinarisch sonst noch so geboten wird, genießen werden, bevor wir pünktlich zum Schließen des Christkindlmarktes ins Innsbrucker Nachtleben eintauchen werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung zur Veranstaltung, welche direkt hier auf dieser Seite über das entsprechende Formular vorgenommen werden kann. Wir freuen uns schon auf ein mehr oder weniger besinnliches Zusammentreffen mit jungen Patrioten aus dem ganzen Land!

Die Veranstaltung ist öffentlich und selbstverständlich können nicht nur Mitglieder sondern auch interessierte junge & junggebliebene Patrioten am Adventumtrunk teilnehmen!

Falls du noch kein Mitglied von Tirols patriotischer Jugend bist, es aber gerne sein würdest, kannst du das auch direkt online unter folgendem Link ändern: Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!