AUFSTEHEN gegen den Bevölkerungsaustausch
AUFSTEHEN gegen den Mainstream-Wahnsinn
AUFSTEHEN gegen eine Politik der multiplen Krisen

WIR sind Tirols EINZIGE patriotische Jugendorganisation und WIR können gemeinsam mit DIR etwas verändern!

Denn die Zeichen der Zeit stehen auf Veränderung und die sollte besser heute als morgen geschehen. In zahlreichen Bereichen unseres täglichen Lebens können wir beobachten, wie politisches Versagen unser Leben negativ beeinflusst. Vor allem die Tiroler Jugend ist während ihrer Ausbildung und in ihrer Freizeit davon betroffen, dass durch die verfehlte Zuwanderungspolitik der vergangenen Jahre unser Bildungsniveau sinkt und unsere Städte nicht mehr sicher sind, dass der Genderwahn und verquere Ideologien auch in den Schulen Einzug halten, dass die Regierung aus Schwarz-Grün unser Land von einer Krise in die nächste treibt und uns das Leben dadurch immer wieder schwer gemacht wird.

• Durch die Multi-Kulti-Ideologie, die unsere Gesellschaft vermehrt prägt, wird unser Zusammenhalt geschwächt und es werden inkompatible Wertehaltungen sowie Kriminalität & Sozialbetrug importiert. Bei einer Fortführung dieser völlig verfehlten Zuwanderungspolitik bedeutet das eine große Gefahr für uns alle und bei gleichbleibender Entwicklung sind im Jahr 2055 die Österreicher in Tirol bereits in der Minderheit.

• Der Mainstream versucht über seinen Einfluss an den Schulen ebenfalls Ideologien in die Gesellschaft hineinzutragen. Zwei klassische Beispiele für die Ideologisierung der Schule sind das Klima-Thema sowie der LGBTQ-Wahnsinn. Beides sind Themen, bei der man die vom Mainstream präsentierte „Wahrheit“ kaum mehr kritisch hinterfragen darf, und wer nicht "woke" genug ist, wird gleich "gecancelt". So steht die Welt vor ihrem Untergang und 72 Geschlechter sind angeblich völlig normal.

• Die Politik hat die Jugend mit den multiplen Krisen der vergangenen Jahren überfordert. Egal ob die Corona-Krise, Angst vor Krieg oder die Teuerung - man lässt die Jugend damit politisch quasi alleine. Darunter leidet vor allem die psychische Gesundheit von uns jungen Menschen, weil wir anstatt Zuversicht und Optimismus in einer Tour mit Existenzängsten konfrontiert werden. Die Politik sollte Probleme lösen, anstatt dauernd neue Krisen zu schaffen!

Wir als Freiheitliche Jugend wollen bei all diesen Fehlentwicklungen, die unsere Zukunft gefährden, nicht länger zusehen. Wir stehen gegen das Establishment auf und kämpfen für die Rückkehr der Normalität in unser Land. Kämpf' nun auch DU Seite an Seite mit UNS für Deine Zukunft! Werd' aktiv und werde Mitglied