15 NOV 2021 23:59

ÖVP & Grüne haben in ihrem Corona-Wahnsinn gerade der Jugend in den vergangenen Monaten quasi alles genommen, was das Leben eines jungen Menschen ausmacht. Anstatt nun endlich einen Schritt in die Normalität zu wagen, startet man teilweise Impflotterien- & Gewinnspiele, um junge Menschen in die Nadel zu treiben.

Wir als Freiheitliche Jugend sind der Meinung, man sollte schon die Kirche im Dorf (und die Moschee in Istanbul) lassen, weshalb wir euch als interessierte Patrioten etwas für die Entbehrunugen des letzten Jahres zurückgeben wollen. Dafür haben wir keine Kosten & Mühen gescheut und uns unter Mithilfe des FPÖ-Landtagsklubs eine Playstation 5 im exklusiven patriotischen Design gesichert, die wir als Preis für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen - und zu allem Überfluss ist uns dafür auch völlig egal, ob du geimpft bist oder nicht.

Was du dafür tun musst?

1. Du musst ein aktives Mitglied der Freiheitlichen Jugend sein. Wenn du noch kein Mitglied bist, dann folge bitte diesem Link für weitere Anweisungen.

2. Melde dich über den Anmelde-Button auf dieser Veranstaltungs-Seite in der blauen Box direkt zum Gewinnspiel an.

3. Bezahle deinen Mitgliedsbeitrag. Überweise bis spätestens 15. Dezember 2021 einen dir für deine Jahres-Mitgliedschaft angemessen scheinenden Betrag in der Höhe von 10 bis 120 Euro mit dem Verwendungszweck „Mitgliedsbeitrag“ unter Angabe deines Namens auf folgendes Konto bei der Hypo Tirol: AT95 5700 0300 5556 4709

Damit hast du die Grundvoraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel erfüllt. Du kannst dir jedoch noch einen Bonus erarbeiten:

Werbe weitere Mitglieder. Für jedes weitere Neumitglied, das im Beitrittsformular deinen Namen als Werber (im Feld Anmerkungen) eingibt, erhältst du ein zusätzliches Los für die Verlosung.

5. Bau auf dein Glück.

 

Gewinnspielbedingungen:

  1. Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2021, der Preis wird im Dezember verlost und der Gewinner - sofern er bei der Verlosung im Rahmen einer Veranstaltung nicht direkt anwesend ist - schriftlich verständigt.
  2. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel musst du zum Stichtag am 15.12.2021 aktives Mitglied der Freiheitlichen Jugend Tirol sein. Das heißt, dass du über einen Hauptwohnsitz in Nord- oder Südtirol verfügst sowie deinen Mitgliedsbeitrag ebenfalls bis zum Stichtag bezahlt haben solltest. Darüber hinaus ist essenziell, dass du das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet hast und keiner anderen österreichischen politischen Partei, Bewegung oder einer Jugendorganisation in deren Vorfeld abseits der FPÖ angehörst.
  3. Gegenstand des Gewinnspiels ist eine Playstation 5 (Disc Edition) inkl. eines 1-Jahres Abos für Playstation Online. Wir behalten es uns vor, zu diesem Gewinn noch weitere Preise zu ergänzen.
  4. Funktionäre der Freiheitlichen Jugend Tirol sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  5. Der Gewinn kann nicht übertragen oder in bar abgelöst werden.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.