Du liebst deine Heimat?
Du willst auch wieder zurück zur Normalität?
Du bist bereit, dich für deine Zukunft zu engagieren?

Dann bist du bei der Freiheitlichen Jugend Tirol genau richtig!
Wir sind die einzig wahre patriotische Jugendorganisation im Land, die noch für echte Heimatliebe steht und sich das auch von niemandem verbieten lässt. Wir stehen für die Normalität und fordern deshalb ein Ende aller politischer Wahnsinnigkeiten, sei es nun der Corona-Wahnsinn, der Wahnsinn unter dem Regenbogen oder wahnsinnig gewordene Zuwanderer. Wir als Jugend repräsentieren die Zukunft unserer Heimat und dürfen deshalb nicht länger tatenlos dabei zusehen, wie diese schwarz-grünen Heuchlerpartie unser Land sehenden Auges gegen die Wand fährt!

Dann werde aktiv bei Tirols patriotischer Jugend und nütz damit die einmalige Gelegenheit, so an einem Gewinnspiel teilzunehmen:

Wir verlosen eine Playstation 5 im patriotischen Tirol-Design!

Seit dem Erscheinungstermin im November des vergangenen Jahres ist die Playstation 5 quasi dauerausverkauft und somit das wohl am heißesten begehrte Stück Technik dieser Welt. Grund genug, das von uns ergatterte & patriotisch veredelte Stück im Wert von mehreren Hundert Euro mit euch zu teilen! Oben drauf gibt's von uns noch ein Jahres-Abo für Playstation Online.

Was du tun musst, um beim Gewinnspiel mit dabei zu sein?

• Du bist schon Mitglied bei Tirols patriotischer Jugend? Dann klick auf diesen Link & meld' dich zum Gewinnspiel an!

• Falls du noch nicht Mitglied bist: Wenn du ein echter Tiroler Patriot (mit Hauptwohnsitz in Nord oder Südtirol) bist, und das 30 Lebensjahr noch nicht vollendet hast, dann bewirb dich unter folgendem Link als Mitglied bei der Freiheitlichen Jugend Tirol und folge dann den weiteren Anweisungen per Email: Mitglied werden

In diesen Sinne bleibt uns nur mehr, dir viel Glück zu wünschen!

Gewinnspielbedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2021, der Preis wird im Dezember verlost und der Gewinner - sofern er bei der Verlosung im Rahmen einer Veranstaltung nicht direkt anwesend ist - schriftlich verständigt.
  2. Für eine Teilnahme am Gewinnspiel musst du zum Stichtag am 15.12.2021 aktives Mitglied der Freiheitlichen Jugend Tirol sein. Das heißt, dass du über einen Hauptwohnsitz in Nord- oder Südtirol verfügst sowie deinen Mitgliedsbeitrag ebenfalls bis zum Stichtag bezahlt haben solltest. Darüber hinaus ist essenziell, dass du das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet hast und keiner anderen österreichischen politischen Partei, Bewegung oder einer Jugendorganisation in deren Vorfeld abseits der FPÖ angehörst.
  3. Gegenstand des Gewinnspiels ist eine Playstation 5 (Disc Edition) inkl. eines 1-Jahres Abos für Playstation Online. Wir behalten es uns vor, zu diesem Gewinn noch weitere Preise zu ergänzen.
  4. Funktionäre der Freiheitlichen Jugend Tirol sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
  5. Der Gewinn kann nicht übertragen oder in bar abgelöst werden.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.