AUG 2019

Wie bereits bei der EU-Wahl im Mai tourt die Freiheitiche Jugend auch im Vorfeld der Nationalratswahl mit einem Kandidaten eine Stammtischrunde durch ganz Tirol, diesmal mit dem einstimmig im Landesvorstand gewählten Jugendspitzenkandidaten Fabian Walch.

„Gerade nach der Ibiza-Affäre, haben auch wir bei der Freiheitlichen Jugend einerseits ein Zusammenrücken und andererseits einen großen Zuspruch von vielen neuen Mitgliedern erfahren“, freut sich Ranzmaier, der aus diesem Phänomen in den nächsten Wochen gemeinsam mit der FPÖ auch politisch Kapital schlagen will: „Ich bin überzeugt davon, dass wir als Freiheitliche Partei noch immer exakt jene Themen ansprechen, die einen Großteil der jungen Menschen in ihrem Alltag bewegen. Und dabei sind wir in diesen Themen - im Gegensatz zu allen anderen Parteien, die uns teilweise versuchen zu kopieren - als einzige Partei auch glaubwürdig. Wir jedenfalls freuen uns schon auf den Wahlkampf, den wir Seite an Seite mit unserem Jugendspitzenkandidaten Fabian Walch aber vor allem auch mit Norbert Hofer und Herbert Kickl die nächsten Wochen sehr erfolgreich führen werden!“

Die Termine:

04. August - Tiroler Oberland
06. August - Innsbruck Stadt & Land
13. August - Bezirk Kufstein
14. August - Bezirk Lienz
24. August - Bezirk Schwaz
31. August - Bezirk Kitzbühel