Am 11. November fand auch dieses Jahr wieder der Politische Martini der Tiroler Freiheitlichen statt, der heuer bereits zum sechsten Mal organisiert wurde. Im bis auf den letzten Platz restlos ausverkauften Saal Tirol in der Trofana Tyrol in Mils bei Imst trafen sich dabei Freiheitliche aus dem ganzen Land, um bei einer guten Brettljause und frisch gezapftem Bier den beiden Festreden zu lauschen. Natürlich war auch die Freiheitliche Jugend bei diesem Event wieder stark vertreten.

Heuer stand dabei neben der traditionellen Rede von FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger auch der stv. Bundesparteiobmann und Klubobmann im Nationalrat Herbert Kickl auf der Bühne und gaben ihrBestes, die knapp 300 anwesenden FPÖ-Mitglieder & Funktionäre zu unterhalten, was den beiden wie immer eindrucksvoll gelungen ist!

Hier ein paar Zitate des Abends:

„Unter Landeshauptmann Platter ist die ÖVP weit nach links gerückt. Man könnte sagen, innerhalb der ÖVP regiert mittlerweile der Grüne Parteiflügel!“ (Markus Abwerzger)

„Wir werden dafür sorgen, dass die Bäume der Grünen über das Bonsai-Maß nicht hinauskommen!“ (Herbert Kickl)

„Du hast aus einer Winterdisziplin eine Ganzjahresdisziplin gemacht. Der Markus fahrt nämlich das ganze Jahr mit dem Platter Schlitten. Und das ist auch notwendig, dass das so passiert, also gratulier ich dir, lieber Markus, zu deiner sportlichen Leistung.“ (Herbert Kickl in Richtung Markus Abwerzger)

Neben den politischen Reden, Musik & kulinarischem Genuss stand vor der Rede von Herbert Kickl noch die Verlosung der Preise des FPÖ-Gewinnspiels zur Nationalratswahl auf dem Programm. Ein glücklicher Gewinner durften sich über die „Wir wollen Kickl zurück“-Vespa freuen, sieben Weitere gewannen ein gemeinsames Abendessen mit Herbert Kickl. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern nochmals herzlichst!

Wir freuen uns schon auf den 7. Politischen Martini im nächsten Jahr!

Falls du noch kein Mitglied von Tirols patriotischer Jugend bist, es aber gerne sein würdest, um bei derartigen Aktivitäten in Zukunft mit dabei zu sein, kannst du das direkt online unter folgendem Link ändern: Mitglied werden! Wir freuen uns auf dich!

Hier gibt's noch die Aufzeichnung der Veranstaltung: