Am 4. Adventssamstag versammelte sich die Freiheitliche Jugend Tirol am Innsbrucker Christkindlmarkt zum mittlerweile traditionellen FJ-Adventsumtrunk mit Landesobmann LAbg. Christofer Ranzmaier. Dabei trafen sich junge Freiheitliche aus dem gesamten Land, um gemeinsam bei dem ein oder anderen Glühwein - oder wie unser Landesobmann bevorzugt, bei einem alkoholfreien Punsch - sowie kulinarischen Köstlichkeiten soweit der Hunger reicht, das jungfreiheitiche Jahr ausklingen und das Jahr 2019 nochmal Revue passieren zu lassen.

Nach dem Schließen der Stände am Christkindlmarkt setzten wir uns dann in Bewegung um zum Jahresausklang noch das Innsbrucker Nachtleben unsicher zu machen, wo wir unseren mehr oder weniger besinnlichen Adventsumtrunk bis in die frühen Morgenstunden ausklingen ließen. Vielen herzlichen Dank allen, die mit dabei waren - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Uns bleibt nun an dieser Stelle nur mehr, euch allen schon einmal vorab ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie zu wünschen!